03
Apr 2019

Die WK II Mädchen der GHR erreichen das Finale

Am Mittwoch, 03.04.2019, fanden die Stadtmeisterschaften im Mädchenfußball statt. Auch die GHR nahm mit einer Mannschaft teil.
Der Turniertag auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion begann vielversprechend. Die GHR-Mädchen gewannen die beiden Vorrundenspiele 6:3 und 5:1, zwei überzeugende Siege. Damit wurde das Finale erreicht.
Im Finale traf man auf die Mannschaft des JAG und verlor deutlich. Man muss sagen, dass das Team des JAG die klar bessere Manschaft war und wir gratulieren zum Sieg.
Ein bitterer Beigeschmack bleibt jedoch, da es während des Finales zu einigen unschönen Szenen und Beleidigungen durch die Gegnerinnen kam.
Die begleitenden Sportleher, Herr Osthoff und Herr Heiyng, bedanken sich bei unseren Mädchen, die ihr Bestes für die GHR gegeben haben. Nächstes Jahr auf ein Neues.