08
Mai 2018

Helfende Hände gesucht!

Liebe Eltern, Großeltern und Freunde der Gustav-Heinemann-Realschule,

seit einiger Zeit gibt es an unserer Schule täglich ein Frühstücksangebot, bei dem die Schüler ein gesundes und günstiges Frühstück kaufen können. Der Erlös dieses Pausenverkaufs geht zu Gunsten des Fördervereins.

Diesen Service können wir nur anbieten, da es hilfsbereite Mütter, Väter und Omas gibt, die sich bereit erklärt haben, an einzelnen Tagen oder wöchentlich einen Vormittag in der Woche von 9.00 bis ca. 10.30 Uhr das Frühstück für die Kinder vorzubereiten und/oder den Einkauf für das Frühstück zu erledigen.

Leider ist es im Moment so, dass nicht genug helfende Hände zur Verfügung stehen, um den Kindern ein Frühstücksbüffet anzubieten. Es wäre sehr schade, wenn nach den Sommerferien dieser Service eingestellt werden müsste.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns beim Schulfrühstück unterstützen könnten.

Für das Team des GHR-Pausenverkaufs
R. Avunduk, K. Mendel & A. Zagorski