26
Jun 2020

Kostenlose Ferien-Kurse ferien4u

Liebe*r Schüler*in,

Du hast noch keine Pläne für die Ferien und möchtest nicht die ganze Zeit gelangweilt zu Hause sitzen? Du besuchst mindestens schon die 7. Klasse? Dann nimm doch an unseren kostenlosen Ferien-Kursen ferien4u online teil!

ferien4u online (29.06.-07.08.2020) steht jede Woche unter einem anderen Motto. Du wolltet schon immer mal an einem Online-Escape-Room teilnehmen oder eine CAD-Konstruktion erstellen und diese mit dem 3D-Drucker ausdrucken lassen? Oder Du liebst es kreativ zu sein? Dann kannst Du Deiner Kreativität beim Websiten-Design, bei der Spieleprogrammierung oder bei der dekorativen Geometrie freien Lauf lassen. Diese und viele weitere faszinierende Online-Kurse erwarten Dich!

Alle ferien4u-Kurse findest Du hier: https://mint4u.de/ferien4u-online-29-06-07-08-2020/. Die Anmeldung erfolgt über das Zusenden der hinterlegten Anmeldeformulare an mint4u@hs-ruhrwest.de.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Du hast noch Fragen, dann greife gerne zum Hörer und rufe einfach an oder schreib mir eine Mail (Katharina; 0208 / 88254-890; Katharina.Schwermer@hs-ruhrwest.de). Und keine Sorge, hier beißt keiner 😉

Viele Grüße

Insa und Katharina