16
Jun 2020

Schulentlassung 2020

In diesem Jahr war die Schulentlassung der Zehntklässler der Gustav-Heinemann-Realschule ganz anders als sonst. Wegen der Corona-Pandemie gab es keine große Feier mit Eltern, Verwandten und Freunden. Die drei 10. Klassen hatten an unterschiedlichen Tagen eine kleine Feier mit Klassenlehrern und Schulleitung in der Aula, wo der Abstand eingehalten werden konnte. Trotzdem waren es schöne Feiern, zu denen sich die Schülerinnen und Schüler dem Anlass entsprechend schick angezogen hatten.
Jeweils die beste Schülerin bzw. der beste Schüler der drei Klassen wurde mit einem Buchgutschein geehrt.
Besonders überrascht wurde der jahrgangsbeste Schüler, Luca R. aus der 10a, denn ihm wurde von einer Vertreterin der Vereinten Volksbank, Kooperationspartner der GHR, ein Reisegutschein als Anerkennung für seine Leistung überreicht.
Einen herzlichen Glückwunsch an alle Entlassschülerinnen und -schüler und alles Gute für die Zukunft!