05
Sep 2019

Abschlussfahrt der Klassen 10a und 10b: Der 4. Tag

5.9.2019
Nach dem Frühstück verließ die Schülergruppe mit ihren Lehrern den Ferienpark gegen 10 Uhr und fuhr mit dem Bus in Richtung Brügge. Zunächst stand eine 30minütige Grachtenfahrt durch die schöne, mittelalterliche Hansestadt auf dem Programm. Für viele Schülerinnen und Schüler war dies ein tolles Erlebnis. Im Anschluss konnten sie in Kleingruppen die Stadt erkunden und einkaufen. Für viele war Brügge insgesamt der schönste und interessanteste Tagesauflug der Abschlussfahrt. Abends gab es ein gemeinsames Abendessen im Ferienpark. Es konnte zwischen Pizza, Pasta und einem Barbecue Büfett gewählt werden. Danach wurden die Ferienhäuser gereinigt und die Reisetaschen gepackt, denn am nächsten Morgen stand die Rückfahrt auf dem Programm.
So endete für viele Schülerinnen und Schüler eine schöne und interessante Abschlussfahrt.